Neuer Nazar-Rap: „Fick dich Bundesliga“

Rap Rap "Fick dich Bundesliga"

Am Freitag wurde Nazar als Testimonial für die neue Bundesliga-Kampagne „Helden von Morgen“ vorgestellt. Dem Sportboten wurde jetzt Nazars erster Entwurf für den neuen Bundesliga-Rap “Fick dich Bundesliga” zugespielt.

 

Am Freitag wurde die neue Image-Kampagne der Bundesliga „Helden von Morgen“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Rapper Nazar fungiert dabei als Testimonial der Kampagne. Dem Sportboten wurde jetzt ein erstes Dokument mit Texten für einen neuen Rap zur Bundesliga-Kampagne zugespielt. Der Titel des Songs: „Fick dich Bundesliga“.

 

Hier ein Auszug:

„Wir suchen die Helden von Morgen, doch auf diesem Rasen, lass ich mir höchstens einen – ach du weißt schon.
Ob Grödig, Salzburg, Graz oder Wien, wir haben diesen Fußball nicht verdient.
Wenn ich auf ORF zuseh, tut das sogar dem Fernseher weh.

Refr.: Ach fick dich Bundesliga,  mich siehst du nie wieder.

Mach deine Moves im Pappelstadion, pass aber auf, dass du dich nicht auf Eis begibst.
Zieh deine Auto-Furchen auf dem Rasen, und lass dich dann von ganz Österreich verarschen.

Taktikverweigerer? 

Taktik ueberbewertet 600px web

Jetzt kannst du dich outen!

Refr.: Ach fick dich Bundesliga,  mich siehst du nie wieder.

Doch jeder hat eine Chance verdient, auch der Bundesliga- Fußball, der aus dem Ghetto kommt.
Machen wir doch die Helden von Morgen, und vergessen damit unsere Sorgen.
In Grödig, Mattersburg oder in Ritzing bist du dann der große King.”

1 Kommentar zu Neuer Nazar-Rap: „Fick dich Bundesliga“

  1. Was für eine schwachsinnige Kampagne ist das?
    Der Slogen ist von einer ORF Sendung.

Kommentare sind deaktiviert.